Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten !

In Werder feiern wir Gottesdienst sonntags um 10.30 Uhr.
Im Sommer sind Sie – zwischen Ostern und Erntedank – zum Gottesdienst in der Heilig-Geist-Kirche in der Altstadt Werders eingeladen. Im Winter feiern wir Gottesdienst im Gemeindehaus in der Adolf-Damaschke-Straße 9.

In Glindow laden wir Sie im Sommer zum Gottesdienst an jedem ersten Sonntag im Monat um 9.00 Uhr in der Kirche und im Winter im Gemeindepfarrhaus in der Glindower Dorfstraße 45 ein.

Jeden ersten Donnerstag im Monat feiern wir um 10 Uhr Gottesdienst im Seniorenheim "Am Schwalbenberg" im Rotkelchenweg und jeden zweiten Donnerstag im Monat findet um 10 Uhr ein Gottesdienst im Seniorenheim "Wachtelwinkel" statt. Außerdem feiern wir Gottesdienste im Blütentraum und im Casa Reha.

Am ersten Freitag im März lädt Sie ein Team Frauen zum Weltgebetstag und jedes Jahr im Herbst zum Mirjamsonntag ein.

Unsere nächsten Gottesdienste